Über Uns bei REWE Steinbeck in Reutlingen

Das Team bei REWE Steinbeck

Besuchen Sie uns in Reutlingen

Unser Team zeichnet sich durch große Hilfsbereitschaft aus. Generell herrscht eine sehr freundschaftliche Atmosphäre und jeder ist für den anderen da. Wir haben eine gute Mischung aus langjährigen und neuen Mitarbeitern, die aber alle sehr engagiert miteinander arbeiten.

Wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“.

REWE Steinbeck Inhaber
Einkaufskorb mit Herz

Inhaber Dennis Steinbeck

Dennis Steinbeck hat eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert. Direkt im Anschluss wurde er als Marktleiter eingesetzt. In dieser Position war er dann an verschiedenen Standorten tätig, bis sich die Gelegenheit ergeben hat, sich selbstständig zu machen. Der Unternehmer ließ sich diese Chance nicht entgehen. Und so hat er den Markt in Reutlingen im Jahr 2017 übernommen.

Dennis Steinbeck liebt seinen Beruf:

„Mich persönlich motiviert der rege Kundenkontakt. Mir macht die Arbeit einfach Spaß, auch wenn es manchmal sehr stressig ist. Aber dann weiß man am Abend, was man geschafft hat – und deshalb gehe ich einfach gern jeden Tag aufs Neue in meinen Markt!“

Unser motiviertes Team:

Metzgereileitung
Klaus Priwe

Metzgerei-Abteilungsleiter

Sehen Sie sich bei uns um:

REWE Steinbeck

Föhrstraße 40
72760 Reutlingen

Telefon: 07121 51538912

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 24:00 Uhr

Bäckerei Vorkassenzone:
Mo - Sa: 07:00 - 21:00 Uhr